Selbsterkenntnis | Selbstheilung | Selbstvertrauen


Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und unzählige schöne Momente...

Wenn jeder in dem Beruf tätig sein dürfte, für den er Leidenschaft verspürt und sein größtes Talent hat, dann wäre die Welt voler exzellenter Experten. Für mich ist meine Tätigkeit meine Berufung. Ich bin jeden Tag dankbar, mit Menschen auf so eine hohe emotionale Ebene arbeiten zu dürfen. Mit ihrem Vertrauen, ihrer Liebe und Dankbarkeit bringen sie mir jeden Tag Glück in meinem Alltag. Vielleicht ist dies einer der Gründe, weshalb ich mit unerschöpflicher Motivation und Optimismus an die körperlichen und seelischen Beschwerden jedes Menschen herangehe. Auch in der aussichtslosesten Situationen lassen sich Erfolge erzielen, wenn Entschlossenheit, gegenseitiges Vertrauen, Motivation, Willenskraft und fachliches Wissen zusammenkommen. Es gibt für mich keinen dankbareren Moment, als wenn ich miterleben darf, wie ein Gast von mir schmerzlos und seelisch befreit wird.


Was genau ist die NaroMethode?

 

 

Die drei Hauptsäulen der NaroMethode sind die Naro Energetische Massage (Massage bei völliger Dunkelheit, d.h. blind ausgeführt), die Naro alternative Bewegungstherapie und das Naro Persönlichkeitsentwicklungsprogramm.

 

Die von mir entwickelte NaroMethode behandelt nicht die Symptome, sondern findet die Ursachen der Beschwerden heraus. Dabei wird immer der körperliche  und seelische Verfassung des Betroffenen in Betracht gezogen.

 

Mein Ziel ist es, dass meine Gäste die Gründe für die Symptome erkennen und verstehen, weshalb die Beschwerden entstanden sind. Einmal erkannt und verstanden, dann sollen sie in der Lage sein bewusst die richtigen Schritte zu gehen, um die Beschwerden nachhaltig zu lösen.